Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Bayern München steigt ab / Köln wird Meister

27.01.1998 - Nicht nur virtueller Alptraum des Bayern-Managers Uli Hoeneß, sondern Realität im Internet. Das deckt die aktuelle Internet-Studie des ProfNet Professoren-Netzwerkes auf. Weitere Überraschung: Die Fans zeigen in vielfältiger Weise ihren Vereinen, wie professionelle Auftritte auf dem WWW-Spielfeld aussehen können.
Die Internet-Mannschaft des ProfNet Professoren Netzwerks hat in der Fußball-Winterpause die bisher einzige wissenschaftliche Studie zum Internet-Auftritt der Fußballvereine, der Fanclubs, der Fanmagazine und der Fanseiten durchgeführt. 440 Internet-Auftritte in Sachen Fußball wurden anhand von 96 Kriterien, unterteilt in die Kategorien Handling, Interaktivität, Layout und Inhalt, beurteilt.

Von 26.884 dem DFB zuzurechnenden Vereinen zeigen weniger als 0.5 Prozent von ihnen den sportlichen Ehrgeiz, die vielfältigen Möglichkeiten des weltumspannenden Netzes zu nutzen. Selbst der renommiertes

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: