Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: Pixabay / CC0)
Bild: Pixabay / CC0
Marktplatz-Studie

Menschen misstrauen Marktplätzen mehrheitlich

08.03.2024 - Der Durchschnittsverbraucher kauft heute auf bis zu drei verschiedenen Online-Marktplätzen ein. Doch Vertrauen haben die Menschen nur für den einen.
Kaufende sind zwar offen dafür, ihre Optionen zu erweitern, doch Amazon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser steht in puncto Vertrauen an erster Stelle: 73 Prozent vertrauen dem Unternehmen. Der eigenen Website einer Marke vertrauen nur 14 Prozent und die Konkurrenz ist abgeschlagen: Lediglich 11 Prozent vertrauen anderen Online-Marktplätzen wie Ebay zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser vertrauen. Zu diesen Ergebnissen kommt eine neue Studie von Rithum zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Nahezu die Hälfte (43 Prozent) der Befragten geben an, dass sie von einem Kauf absehen, wenn sie vermuten, dass der Preis woanders günstiger sein oder in Zukunft sinken könnte. Zudem mach

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Roman Heimbold)
Bild: Roman Heimbold
Roman Heimbold
(Platoyo)

Die Top 13 Learnings für den erfolgreichen Aufbau eines eigenen Online-Marktplatzes

Der Aufbau und Betrieb eines eigenen Online-Marktplatzes steht auf der Roadmap vieler Unternehmen.

Die Komplexität des Projekts erscheint jedoch häufig überwältigend und unzählige Informationen prasseln von allen Seiten auf die Verantwortlichen ein.

Doch worauf kommt es wirklich an?

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

mgm technology partners

mgm entwickelt seit über zwei Jahrzehnten Webapplikationen - für Commerce, Insurance und den Public Sector. Mehr als 800 Kolleginnen und Kollegen stehen für unsere Mission: Innovation Implemented. Wir sind darauf spezialisiert, Anwendungen in Produktion zu bringen. Die für Sie passgenaue Anwendung. Ob eine mit unserer mgm Commerce Plattform für Sie realisierte Software oder auf Basis der fü ...

Unternehmensprofil ansehen