Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
 (Bild: www.websitedesjahres.de)
Bild: www.websitedesjahres.de

Websites des Jahres 2007 gekürt

27.12.2007 - Die Gewinner der Wahl zur Website des Jahres 2007 stehen fest: Gewonnen haben längst nicht nur die üblichen Verdächtigen.
330 Websites aus über 18 Kategorien waren in diesem Jahr für den 'People's Choice Award' nominiert. Habbo.de wurde zur 'Besten Website 2007' in Bezug auf ihren Inhalt, ihre Navigation und ihr Design gewählt. Otto.de wurde von den Teilnehmern mit über 40.000 Stimmen zur 'Beliebtesten Website 2007' gewählt. Für den Publikumspreis waren zwischen dem 1. November und dem 10. Dezember unter http://www.websitedesjahres.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser über 550.000 Stimmen abgegeben worden.

In jeder Kategorie gibt es zwei Gewinner: Die beste Website des Jahres, also die Website mit den höchsten Mittelwerten in den Kategorien Navigation, Inhalt

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.