Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: www.websitedesjahres.de)
Bild: www.websitedesjahres.de

Websites des Jahres 2007 gekürt

27.12.2007 - Die Gewinner der Wahl zur Website des Jahres 2007 stehen fest: Gewonnen haben längst nicht nur die üblichen Verdächtigen.
330 Websites aus über 18 Kategorien waren in diesem Jahr für den 'People's Choice Award' nominiert. Habbo.de wurde zur 'Besten Website 2007' in Bezug auf ihren Inhalt, ihre Navigation und ihr Design gewählt. Otto.de wurde von den Teilnehmern mit über 40.000 Stimmen zur 'Beliebtesten Website 2007' gewählt. Für den Publikumspreis waren zwischen dem 1. November und dem 10. Dezember unter http://www.websitedesjahres.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser über 550.000 Stimmen abgegeben worden.

In jeder Kategorie gibt es zwei Gewinner: Die beste Website des Jahres, also die Website mit den höchsten Mittelwerten in den Kategorien Navigation, Inhalt

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.