Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Die Geldbörse der Zukunft heißt NFC-Smartphone

09.03.2011 - Sicher müssen noch einige Hürden genommen werden bis das gute alte Portemonnaie ausgedient hat, aber die Zeichen stehen auf kontaktlos bezahlen.
Lange Zeit war beim Thema Mobile Payment via NFC-Chip das Henne-Ei-Problem im Weg. Wer ist der erste, der die Basis schafft für diese Technologie mit Zukunft. Die Endgerätehersteller oder die Bandbreite der Services. Nun zeichnet sich ab, dass durch die flächendeckende Ausweitung der Smartphones mit NFC der Boden dafür bereitet wird, dass sich das Bezahlen mit dem Handy durchsetzen kann. Angesichts des sich nun schon über einen längeren Zeitraum ohne tatsächliche Neuerungen hinziehenden Dauerthemas NFC ist die durch die Telekom neu ins Rollen geratene Entwicklung offenbar auf stabilerem Gerüst

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: