Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: )
Bild:

Marktforscher: Internetwirtschaft verliert Sonderrolle in der Gesamtökonomie

04.08.1998 - Im Jahr 2002 werden Zugriffgebühren, Anzeigen, Abonnements, Direktmarketing und Transaktionen nur einen kleinen Teil der 56 Milliarden Dollar schweren Gesamtinternetwirtschaft ausmachen. Das ist das Ergebnis der Studie 'The Consumer Internet Economy', die US-Marktforscher Jupiter Communications zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser jetzt veröffentlicht hat.

Getrieben durch das hohe Verbraucherinteresse entwickelt sich die internetbasierte Verbraucherwirtschaft zur bedeutenden Marktchance vor allem für traditionelle Player auf der einen Seite und für Multimedia-Startups quer durch ein breites Spektrum von Industriesegmenten auf der anderen Seite.

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.