Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
 (Bild: )
Bild:

Marktforscher: Internetwirtschaft verliert Sonderrolle in der Gesamtökonomie

04.08.1998 - Im Jahr 2002 werden Zugriffgebühren, Anzeigen, Abonnements, Direktmarketing und Transaktionen nur einen kleinen Teil der 56 Milliarden Dollar schweren Gesamtinternetwirtschaft ausmachen. Das ist das Ergebnis der Studie 'The Consumer Internet Economy', die US-Marktforscher Jupiter Communications zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser jetzt veröffentlicht hat.

Getrieben durch das hohe Verbraucherinteresse entwickelt sich die internetbasierte Verbraucherwirtschaft zur bedeutenden Marktchance vor allem für traditionelle Player auf der einen Seite und für Multimedia-Startups quer durch ein breites Spektrum von Industriesegmenten auf der anderen Seite.

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.