Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
 (Bild: )
Bild:

Marktforscher: Internetwirtschaft verliert Sonderrolle in der Gesamtökonomie

04.08.1998 - Im Jahr 2002 werden Zugriffgebühren, Anzeigen, Abonnements, Direktmarketing und Transaktionen nur einen kleinen Teil der 56 Milliarden Dollar schweren Gesamtinternetwirtschaft ausmachen. Das ist das Ergebnis der Studie 'The Consumer Internet Economy', die US-Marktforscher Jupiter Communications zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser jetzt veröffentlicht hat.

Getrieben durch das hohe Verbraucherinteresse entwickelt sich die internetbasierte Verbraucherwirtschaft zur bedeutenden Marktchance vor allem für traditionelle Player auf der einen Seite und für Multimedia-Startups quer durch ein breites Spektrum von Industriesegmenten auf der anderen Seite.

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.