Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Unternehmen sind nicht für Facebooks Datenschutz verantwortlich

05.09.2014 Unternehmen sind nicht für den Datenschutz auf ihren Facebook-Fanseiten verantwortlich. Das urteilte das Oberverwaltungsgericht in Schleswig-Holstein zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in einen Präzedenzfall. Ein Fanpage-Betreiber sei nicht dafür verantwortlich, was Facebook mit den personenbezogenen Daten der Nutzer macht, schließlich habe er keinen Einfluss auf die technische und rechtliche Ausgestaltung der Datenverarbeitung durch Facebook, erklärte das OVG. Dass ein Seitenbetreiber von Facebook anonyme Statistikdaten über Nutzer erhält, begründet keine datenschutzrechtliche Mitverantwortung.

 (Bild: Microsoft)
Bild: Microsoft
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: