Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: Microsoft)
Bild: Microsoft

Unternehmen sind nicht für Facebooks Datenschutz verantwortlich

05.09.2014 Unternehmen sind nicht für den Datenschutz auf ihren Facebook-Fanseiten verantwortlich. Das urteilte das Oberverwaltungsgericht in Schleswig-Holstein zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in einen Präzedenzfall. Ein Fanpage-Betreiber sei nicht dafür verantwortlich, was Facebook mit den personenbezogenen Daten der Nutzer macht, schließlich habe er keinen Einfluss auf die technische und rechtliche Ausgestaltung der Datenverarbeitung durch Facebook, erklärte das OVG. Dass ein Seitenbetreiber von Facebook anonyme Statistikdaten über Nutzer erhält, begründet keine datenschutzrechtliche Mitverantwortung.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: