Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Klarheit in der KI-Kakophonie: Orientierung für die Zukunft Anmelden und live dabei sein
Bestimmen bald autonome Agenten, Open-source Modelle oder General Purpose AI-Systeme unsere Arbeit? Und was passiert mit KI-Regulierung und Datenschutz? Erfahren Sie, worauf Sie achten müssen, um zukünftig auf der Gewinnerseite zu stehen.
Anmelden und live dabei sein

1&1 kauft GMX

06.08.1998 - Die 1&1 AG & Co. KGaA zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser beteiligt sich über eine Tochtergesellschaft am E-Mail-Dienst GMX zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Die 1&1 Beteiligungen GmbH & Co. KG übernimmt 50 Prozent der GMX-Anteile. Die GMX Gesellschaft für Datenkommunikationsdienste mbH gilt als führender E-Mail-Service im Internet und verzeichne ein rasantes Wachstum der Mitgliederzahlen. Weit über 200.000 Mitglieder nutzen GMX derzeit. Für 1999 erwartet der Dienst einen Umsatz von rund 15 Millionen DM.

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: