Digitale Transformation im globalen konzernweiten B2B Marketing – von Vision zur Realität! Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Rohde & Schwarz durch eine visionäre globale Marketing Automation Strategie von einem fragmentierten Ansatz zu einem integrierten, kundenzentrierten Modell transformiert wurde.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Kundeninteraktionen stets menschlich bei gleichzeitig hohem Automatisierungsgrad gestalten Jetzt zum Vortrag anmelden
Die R+V Versicherung zeigt in Use Cases, wie Sie die Kundenbindung durch kontextbezogene, automatisierte Kundeninteraktion stärken und eine konsistente Kommunikation über alle Kontaktpunkte erreichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden

1&1 kauft GMX

06.08.1998 - Die 1&1 AG & Co. KGaA zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser beteiligt sich über eine Tochtergesellschaft am E-Mail-Dienst GMX zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Die 1&1 Beteiligungen GmbH & Co. KG übernimmt 50 Prozent der GMX-Anteile. Die GMX Gesellschaft für Datenkommunikationsdienste mbH gilt als führender E-Mail-Service im Internet und verzeichne ein rasantes Wachstum der Mitgliederzahlen. Weit über 200.000 Mitglieder nutzen GMX derzeit. Für 1999 erwartet der Dienst einen Umsatz von rund 15 Millionen DM.

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: