Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Torschlußpanik geht weiter: Excite kontert Lycos

17.08.1998 - Gestern hatte Lycos Inc. zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser angekündigt, man wolle den Verzeichnisanbieter WhoWhere? Inc. zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser übernehmen, heute kontert Excite Corp. zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Die Suchmaschine kauft für 30,6 Millionen Mark in Aktien die US-Firma Quando Inc. zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Quando entwickelt und lizensiert individualisierbare webbasierte Directory-Services, wie Einkaufsführer, Veranstaltungskalender, Audioclip-Bibliotheken und Webssite-Ratingverzeichnisse. Infoseek und Quando wollen zu Jahresende regionale Einkaufsführer und Veranstaltungskalender für die Seiten der Suchmaschine entwickeln.

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.