Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein

IBM-Studie: Europas Konsumgüterhersteller verschenken Internet-Chancen

21.08.1998 - Nutzen Hersteller von Konsumgüter das Medium Internet? Und wenn ja: wie? Diese Fragen waren Gegenstand einer Studie, die von IBM Global Distribution Industry (London) zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zwischen Januar und März 1998 durchgeführt wurde und deren Auswertung nun vorliegt.
von sb
Noch nie hätten die Hersteller von Konsumgütern mit einem einzigen Medium so viele potentielle Kunden erreichen können: Die Zahl der Internet-Nutzer steigt nach wie vor rasant. Anfang 1998 surften alleine in Deutschland 6,5 Millionen Erwachsene regelmäßig im World Wide Web, das sind 12 Prozent der Bevölkerung. Mehr als 3 Millionen Konsumenten nutzen das Netz, um sich vor dem Kauf zu informieren.

Doch viele europäische Hersteller von Konsumgütern, so eine der Kernaussagen der Untersuchung, würden es versäumen, durch ihren Internet-Auftritt das Interesse dieser potentieller Kunden zu wecken

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.