Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Neue Targeting-Option: Twitter baut Werbegeschäft aus

03.07.2015 Der Kurznachrichtendienst Twitter zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser arbeitet weiter daran, sich als Werbemedium zu positionieren. Mit einem neuen Tool zur Zielgruppenselektion ("Audience Insights") lassen sich nun - zunächst nur in den USA - auch Personas definieren und mit einem Mausklick auswählen.

 (Bild: Twitter)
Bild: Twitter
Twitter ist zuletzt in Schieflage geraten, weil dem Unternehmen ein solides Geschäftsmodell fehlt. Dabei monieren die Investoren sowohl mangelnde Einnahmen, vor allem aber auch ein zu geringes Wachstum bei den Neukunden.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: