Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein
Wo ist er hin? War das verwaiste Etwas auf der Dmexco vielleicht der Peace-Stand? (Bild: Sebastian Halm)
Bild: Sebastian Halm
Wo ist er hin? War das verwaiste Etwas auf der Dmexco vielleicht der Peace-Stand?

Verleger-Traum wird wahr: Entwickler entfernt Adblocker reumütig aus Appstore

22.09.2015 - Obwohl seine Adblocking-App in die Download-Charts schoss, hat sich ein Entwickler entschlossen, die Anwendung wieder aus dem Appstore zu entfernen. Grund: Es fühle sich einfach nicht gut an, solchen Erfolg auf Kosten vieler werbefinanzierter Seiten zu haben, die nicht verdienten, ihr Geschäftsmodell torpediert zu bekommen, schreibt der Entwickler der App Peace in seinem Blog zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

anyMOTION GmbH

anyMOTION entwickelt und realisiert maßgeschneiderte Lösungen für erfolgreiche digitale Kommunikation und Geschäftsprozesse. Der Mensch - der Kunde unseres Kunden - steht dabei konsequent im Mittelpunkt aller Maßnahmen. Marken im digitalen Zeitalter sind erfolgreich, wenn sie dem Menschen einen Nutzen bieten. Grundlage ist ein tiefes Verständnis u.a. von Erwartungshaltung, genutzten Technologien sowie Einflüssen von direkten und indirekten Umfeldern.

Unternehmensprofil ansehen
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: