Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

DMMV lehnt 'Adimpressions' ab

03.11.1998 - Erwartungsgemäß hat der Deutsche Multimediaverband zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser die Empfehlung von VDZ, VPRT und BDZV zur Definition der Online
Währung "Ad Impression" ('Medienverbände mit Online-Mogelpackung')als "nicht marktgerecht" zurückgewiesen.
Der Vorschlag in seiner jetzigen Form spiegelt die Messung eines Sichtkontaktes mit einem Werbemittels wider, messe jedoch nur über die Erfassung des Contents einer Site und schließe daraus auf den Werbemittelkontakt. Dieser Vorschlag, so die DMMV-Kritik, bilde lediglich eine Variante der Page Impressions-Technologie und "berücksichtigt weder die Erfahrungen der vergangenen Monate noch die technischen Moeglichkeiten und die Beduerfnisse des Marktes. "

Dieser Auffassung schliessen sich nicht zuletzt auch die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) und der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) an. Somit könne auch nicht von einer Empfehlung gesprochen werden, die auf einem Konsens der online-marktrelevanten Verbä

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.