Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

DMMV lehnt 'Adimpressions' ab

03.11.1998 - Erwartungsgemäß hat der Deutsche Multimediaverband zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser die Empfehlung von VDZ, VPRT und BDZV zur Definition der Online
Währung "Ad Impression" ('Medienverbände mit Online-Mogelpackung')als "nicht marktgerecht" zurückgewiesen.
Der Vorschlag in seiner jetzigen Form spiegelt die Messung eines Sichtkontaktes mit einem Werbemittels wider, messe jedoch nur über die Erfassung des Contents einer Site und schließe daraus auf den Werbemittelkontakt. Dieser Vorschlag, so die DMMV-Kritik, bilde lediglich eine Variante der Page Impressions-Technologie und "berücksichtigt weder die Erfahrungen der vergangenen Monate noch die technischen Moeglichkeiten und die Beduerfnisse des Marktes. "

Dieser Auffassung schliessen sich nicht zuletzt auch die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) und der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) an. Somit könne auch nicht von einer Empfehlung gesprochen werden, die auf einem Konsens der online-marktrelevanten Verbä

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.