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Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
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DMMV lehnt 'Adimpressions' ab

03.11.1998 - Erwartungsgemäß hat der Deutsche Multimediaverband zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser die Empfehlung von VDZ, VPRT und BDZV zur Definition der Online
Währung "Ad Impression" ('Medienverbände mit Online-Mogelpackung')als "nicht marktgerecht" zurückgewiesen.
Der Vorschlag in seiner jetzigen Form spiegelt die Messung eines Sichtkontaktes mit einem Werbemittels wider, messe jedoch nur über die Erfassung des Contents einer Site und schließe daraus auf den Werbemittelkontakt. Dieser Vorschlag, so die DMMV-Kritik, bilde lediglich eine Variante der Page Impressions-Technologie und "berücksichtigt weder die Erfahrungen der vergangenen Monate noch die technischen Moeglichkeiten und die Beduerfnisse des Marktes. "

Dieser Auffassung schliessen sich nicht zuletzt auch die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) und der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) an. Somit könne auch nicht von einer Empfehlung gesprochen werden, die auf einem Konsens der online-marktrelevanten Verbä

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