Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Frühwarnsystem: Sind Apps zu neugierig meidet sie der Nutzer

06.09.2012 Mehr als die Hälfte der US-Handy- und App-Nutzer (54 Prozent) hat sich bereits gegen die Installation einer App entscheiden, weil sie bemerkten wie viele persönliche Daten an die Entwickler und Herausgeber der App weitergegeben werden sollten. 30 Prozent haben eine App deinstalliert, weil sie feststellten, dass die Betreiber Daten verlangten, die sich nicht teilen wollten. Dies hat eine Erhebung des Pew-Research-Instituts zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ergeben.

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: