Retouren-Tipps für die Praxis: Wie SAP-Anwender Zeit durch Automatisierung sparen Anmelden und live dabei sein
Als Händler im Marktplatzgeschäft zu bestehen, bedarf es einer klugen Retourenmanagement-Strategie. Erfahren Sie, wie Sie Retouren-Prozesse zeit- und kostensparend automatisieren.
Anmelden und live dabei sein
Die neuen E-Commerce Hotspots: Von Live-Events bis Marktplatz Anmelden und live dabei sein
Anhand von Best Practices erfahren Sie, wie Sie neue Sales Channels erfolgreich in Ihre Geschäftsstrategie integrieren, Ihre Online-Präsenz optimieren und mehr Kundschaft für sich gewinnen.
Anmelden und live dabei sein

DMMV: Wegen Spam-Befürwortung heftige Attacken aus dem Netz

14.01.1999 - Weil der Deutsche Multimediaverband DMMV zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in einer Stellungnahme zur Gestaltung der EU-Direktive E-Commerce digitale Werbe-Junkmails ('Spam') befürwortet hatte, läuft die Netzgemeinde Sturm. Von Spiegel Online zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bis zur Newsgroup der selbsternannten Wächter des wahren Internet, de.admin.net-abuse.mail zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , läuft die Diskussion, wie man dem Verband klarmacht, daß er sich verrannt hat. In der vor kurzem veröffentlichten Stellungnahme hatte Alexander Felsenberg, Geschäftsführer und Vizepräsident des DMMV erklärt "Uns ist wichtig, daß die Massenversendung von E-Mails auch in der Zukunft nicht unter Strafe gestellt wird, weil hier ein legitimes Interesse der Anbieter gegeben ist."

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: