Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Kabel New Media läßt sich doch nicht kaufen

19.01.1999 - Hamburgs Vorzeige-Dienstleister Kabel New Media läßt sich nun doch nicht
aufkaufen. Die Verhandlungen scheiterten in letzter Minute. Statt dessen
sollen private Investoren - Boston-Consulting-Chef Dr.-Ing. Hans Seifert
sowie Ex-McKinsey Dr.-Ing. Jan Tränckner, die schon im vergangenen Jahr mit
Kabel New Media verhandelten - den Ausbau der Geschäftsaktivitäten
finanziell sowie durch ihre Kompetenz unterstützen.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.