Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Kirch-Konkurrenz plant Konkurrenz-Standard

19.01.1999 - Nachdem Kirch das API für die dBox freigegeben hat, will eine neue Medien- und Technikallianz für das digitale Fernsehen in Deutschland eine unabhängige und universelle Plattform durchsetzen. "Free Universal Network" nennt sich die Interessengemeinschaft, die heute in München zusammentraf. Zu den Initiatoren gehören unter anderem die unterschiedlichen Landesrundfunkanstalten der ARD, das Institut für Rundfunktechnik, die Medien-Unternehmen Thyssen Multimedia GmbH / Mediagate GmbH und Multimedia-Dienstleister Kögl & Partner Multimedia Solutions sowie diverse Endgeräte-Hersteller, darunter Galaxis, Sagem, Echostar und TechniSat.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.