Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

'@Home' kauft Excite für 6,7 Mrd. Dollar

20.01.1999 - Die künftige AT&T zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser -Tochter @Home Network zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat am Dienstag rechtzeitig zum amerikanischen Börsenauftakt die Übernahme der Suchmaschine Excite zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bekanntgegeben. Die 60 Millionen registrierten Excite-User sollen nun als Kunden für die Internet-Kabeldienste von @Home gewonnen werden. Das dahinterstehende Prinzip: Excite liefert den Content, @Home die Technik und die schnelle Internetverbindung. Die Übernahme ist der größte Internet-Deal der Geschichte und verweist die Übernahme von Netscape durch AOL (4,2 Milliarden Dollar) auf Platz zwei.

von Rudi Konar (ehem. iBusiness-Redakteur)

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.