Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Google, Facebook und Youtube sind Deutschlands liebste Seiten

26.11.2012 Die drei meistbesuchten deutschen Webseiten bleiben Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Youtube zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Schon vor einem Jahr teilten die großen Drei das Siegertreppchen untereinander auf, Facebook konnte im Vergleich zum Vorjahr den Abstand auf Google minimal reduzieren.

Rang
Marke
Unique Audience in 1000
im Oktober 2012
1
Google
39.833
2
Facebook
28.905
3
YouTube
24.704
4
Microsoft zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser 22.154
5
eBay zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser 21.857
6
Amazon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser 21.676
7
Wikipedia zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser 18.778
8
MSN/WindowsLive/Bing
18.136
9
T-Online zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser 15.723
10
gutefrage.net zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser 13.297

Rang
Marke
Unique Audience in 1000
im Oktober 2011
1
Google
39.173
2
Facebook
26.622
3
YouTube
22.130
4
eBay
21.734
5
Microsoft
20.603
6
Amazon
19.464
7
MSN zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser /WindowsLive zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser /Bing zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser 18.525
8
Wikipedia
18.275
9
T-Online
16.763
10
Web.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser 12.830

Quelle: Nielsen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: