Excellence in Direct Creativity – Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg! Jetzt zum Vortrag anmelden
Lernen Sie die besten Dialogkampagnen 2024 kennen und warum sie besonders erfolgreich waren und erfahren Sie, was die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025 sind.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Die Kunst des modernen Storytellings. Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt, wie Sie mit Big Data und KI Ihre Zielgruppen perfekt ansprechen können.
Jetzt zum Vortrag anmelden

T-Online plant komplette Portal-Familie

28.01.1999 - Der Online-Dienst der Deutschen Telekom will sich im Rahmen einer "Innovationsoffensive'99" gleich mit einer ganzen 'Portal-Familie' im Markt etablieren. Kernstück des Business-Modells: Electronic Commerce : Bereits zur CeBIT wird unter der Adresse http://www.shopping.t-online.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser das Shopping-Portal von T-Online an den Start gehen. Neben Sonderangeboten und und Einzelaktionen sollen die Nutzer dort auch redaktionelle Beiträge zu den einzelnen Produktgruppen finden.
Bereits zur CeBIT wird unter der Adresse http://www.shopping.t-online.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser das Shopping-Portal von T-Online an den Start gehen. Neben Sonderangeboten und und Einzelaktionen sollen die Nutzer dort auch redaktionelle Beiträge zu den einzelnen Produktgruppen finden. "Viele namhafte Unternehmen stehen bereits mit uns in Verhandlungen über eigene Shops", erklärte T-Omline-Chef Wolfgang Keuntje. Insgesamt werden drei Kategorien von Shops zu unterschiedlichen Preisen angeboten.

Zeitgleich startet T-Online auf seinen Portals eine eigene Suchmaschine unter dem Markennamen T-Online. Sie wird von WSI, dem Joint-Venture zwischen T-Online, Infoseek Inc., dem Axel Springer Verlag und der Verlagsgruppe Holtz

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.