Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

AOL macht Gewinn, Disney Verlust

29.01.1999 - Licht und Schatten bei den onlineaktiven amerikanischen Mediengiganten. Gut geht es dem Online-Weltmarktführer: America Online Inc hat im zweiten Quartal des Geschäftsjahres 1998/99 (zum 30. Juni) einen Gewinnsprung verbucht. Der Reingewinn sei in den drei Monaten per Ende Dezember auf 121 Millionen Dollar von 33 Millionen Dollar im Vorjahreszeitraum gestiegen. Weniger Mäuse beim Mäusekonzern: Der Walt-Disney-Konzern hat im ersten Quartal des Geschäfsjahres 1998/99 zwar mehr eingeommen, aber weniger verdient als im Vorjahr.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.