Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Billigtarif: Von Mobilcom gekippt

26.02.1999 - Der von Mobilcom und dem Hochglanzmagazin Tomorrow angebotene Internet-Billigtarif von 77 Mark ist von Mobilcom aufgrund einer Klage des Verbraucherschutzverband Berlin kassiert worden. Mobilcom kündigte allen, die sich zu diesem Tarif angemeldet hatten, fristlos.Hintergrund: In einem Brief des Verbraucherschutzverein e.V. Berlin vom 9. Februar '99 wird der MobilCom GmbH vorgeworfen, daß einige im Tomorrow-Tarif gegenüber dem Kunden genutzten Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) gegen das geltende AGB-Gesetz verstoßen und damit wettbewerbswidrig seien. Partner Tomorrow ist "entsetzt" und "völlig überrascht"

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.