Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

AOL: Doch kein Tupperware-Vertriebskonzept

02.03.1999 - Das geplante Direktvertriebskonzept 'AOL Select' wird es nun doch nicht geben. Die AOL-Unternehmensführung stoppte jetzt das im Januar angekündigte Modell, in der Art von Tupperware Privatpersonen als 'AOL Select'-Vertreter anzuwerben, die AOL ihrer Familie und ihren Freunden praesentieren sollten. Das Modell sah vor, daß diese Vertreter zum einen Provisionen für geworbene Neukunden bekommen und zum anderen an den Umsätzen der Vertreter beteiligt werden sollten, die sie selbst rekrutiert hatten. AOL befürchtete einen massiven Anstieg von Spam-Mails durch das Modell, wodurch Imageschäden befürchtet wurden.

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.