Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein

AOL: Doch kein Tupperware-Vertriebskonzept

02.03.1999 - Das geplante Direktvertriebskonzept 'AOL Select' wird es nun doch nicht geben. Die AOL-Unternehmensführung stoppte jetzt das im Januar angekündigte Modell, in der Art von Tupperware Privatpersonen als 'AOL Select'-Vertreter anzuwerben, die AOL ihrer Familie und ihren Freunden praesentieren sollten. Das Modell sah vor, daß diese Vertreter zum einen Provisionen für geworbene Neukunden bekommen und zum anderen an den Umsätzen der Vertreter beteiligt werden sollten, die sie selbst rekrutiert hatten. AOL befürchtete einen massiven Anstieg von Spam-Mails durch das Modell, wodurch Imageschäden befürchtet wurden.

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.