Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Clippingdienst durchstöbert auch das Web

18.03.1999 - Wer Pressearbeit macht oder sich darüber informieren will, was die Konkurrenz so tut, beauftragt einen Ausschnittdienst, der Zeitungen und Zeitschriften dann nach vorgegebenen Stichwörtern durchliest und gefundene Artikel zuschickt. Der Berliner Clippingdienst 'Der Ausschnitt' bietet seinen Service nun auch für das Internet an. In exakt 1001 im World Wide Web plazierten
Titeln können ab sofort die jeweils individuell vom Kunden benannten Suchbegriffe recherchiert werden. "Wir sichern unseren Kunden damit den größtmöglichen Informationsvorsprung im immer stärker wachsenden Markt der Online-Kommunikation", begründet Ausschnitt-Vertriebsleiter Jörg Jessen Relation Browser den Schritt.

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.