Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Online-Auktionshaus Ricardo.de investiert in Handelspartner

12.04.1999 - Ricardo.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat seine Abteilung 'Business Development' personell ausgebaut: Benjamin Tange, zuletzt als Manager für die Vertriebskoordination beim Pay-TV-Sender Premiere zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser tätig, wechselt zu Ricardo.de. Tange soll in erster Linie das Kooperationsgeschäft mit Herstellern und Händlern vertiefen. "Um die führende Marktposition von Ricardo.de weiter auszubauen, invenstieren wir verstärkt in die Zusammenarbeit mit anderen Unternehmen" erklärt Ricardo.de-Geschäftsführer Dr. Stefan Glänzer. Zur Zeit führe das Auktionshaus Gespräche mit namhaften Firmen aus Industrie, Dienstleistung und Handel. Ziel sei, das Angebot an zu versteigernden Artikeln zu erhöhen und neu Märkte zu erschließen.

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: