Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Online-Auktionshaus Ricardo.de investiert in Handelspartner

12.04.1999 - Ricardo.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat seine Abteilung 'Business Development' personell ausgebaut: Benjamin Tange, zuletzt als Manager für die Vertriebskoordination beim Pay-TV-Sender Premiere zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser tätig, wechselt zu Ricardo.de. Tange soll in erster Linie das Kooperationsgeschäft mit Herstellern und Händlern vertiefen. "Um die führende Marktposition von Ricardo.de weiter auszubauen, invenstieren wir verstärkt in die Zusammenarbeit mit anderen Unternehmen" erklärt Ricardo.de-Geschäftsführer Dr. Stefan Glänzer. Zur Zeit führe das Auktionshaus Gespräche mit namhaften Firmen aus Industrie, Dienstleistung und Handel. Ziel sei, das Angebot an zu versteigernden Artikeln zu erhöhen und neu Märkte zu erschließen.

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: