KI in der Kundeninteraktion: Praxisbeispiele und Einblick in Kundenerfahrungen Jetzt zum Webinar anmelden
KI revolutioniert bereits heute den Kundenservice und läutet eine neue Ära der Effizienz und Personalisierung ein. Das Webinar zeigt Erfolgsbeispiele aus der Praxis.
Jetzt zum Webinar anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Buecher.de auf Expansionskurs

13.04.1999 - Der Münchner Internet-Buchhändler buecher.de AG befindet sich
weiter auf Expansionskurs. Nachdem sich die Zahl der
Online-Buchbestellungen allein 1998 vervierzigfachte, richtet das
Unternehmen jetzt in Zusammenarbeit mit dem indischen
Software-Unternehmen "aditi" ein eigenes "e-service"-center ein. Der
Vorteil: E-Mail-Orders werden innerhalb von 24 Stunden bearbeitet.
Der Rückgriff auf bereits vorhandene Kundendaten und Bestellungen
ermöglicht auch bei allgemeinen Anfragen über Bücher-Neuerscheinungen
einen maßgeschneiderten, individuellen Service.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.