Retouren-Tipps für die Praxis: Wie SAP-Anwender Zeit durch Automatisierung sparen Anmelden und live dabei sein
Als Händler im Marktplatzgeschäft zu bestehen, bedarf es einer klugen Retourenmanagement-Strategie. Erfahren Sie, wie Sie Retouren-Prozesse zeit- und kostensparend automatisieren.
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Die neuen E-Commerce Hotspots: Von Live-Events bis Marktplatz Anmelden und live dabei sein
Anhand von Best Practices erfahren Sie, wie Sie neue Sales Channels erfolgreich in Ihre Geschäftsstrategie integrieren, Ihre Online-Präsenz optimieren und mehr Kundschaft für sich gewinnen.
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Buecher.de auf Expansionskurs

13.04.1999 - Der Münchner Internet-Buchhändler buecher.de AG befindet sich
weiter auf Expansionskurs. Nachdem sich die Zahl der
Online-Buchbestellungen allein 1998 vervierzigfachte, richtet das
Unternehmen jetzt in Zusammenarbeit mit dem indischen
Software-Unternehmen "aditi" ein eigenes "e-service"-center ein. Der
Vorteil: E-Mail-Orders werden innerhalb von 24 Stunden bearbeitet.
Der Rückgriff auf bereits vorhandene Kundendaten und Bestellungen
ermöglicht auch bei allgemeinen Anfragen über Bücher-Neuerscheinungen
einen maßgeschneiderten, individuellen Service.

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