Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

AOL hat weltweit mehr als 17 Millionen Mitglieder

16.04.1999 - AOL verfügt mittlerweile weltweit über mehr als 17 Millionen Mitglieder. AOL teilte am Mittwoch in New York mit, die Zahl der Mitglieder liege damit um 42 Prozent über dem Vorjahreswert. Die Nutzer verbrächten zudem mit durchschnittlich 55 Minuten pro Tag rund ein Fünftel mehr Zeit im Netzwerk als vor Jahresfrist. 75 Prozent der Zeit wird dabei von den Mitgliedern innerhalb AOLs verweilt, das reine Internet schlüge nur noch mit 25 Prozent Nutzungszeit zu Buche.

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.