Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

ARD und ZDF wird Online-Werbung verboten

19.04.1999 - ARD und ZDF soll Werbung und Sponsoring im Internet untersagt werden. Darauf haben sich in Bonn die Ministerpräsidenten der Bundesländer bei einer Beratung über die Änderung zum 4. Rundfunkstaatsvertrag verständigt. Bestehende Verträge mit Werbekunden sollen auslaufen. Die Ministerpräsidenten haben sich auch gegen einen werbefinanzierten Videotext ausgesprochen. Die Kommission zur Ermittlung des Finanzbedarfs (KEF) wird beauftragt, bis zum Jahresende eine Studie darüber vorzulegen, wie sich der Wegfall von Werbung und Sponsoring in allen öffentlich-rechtlichen Programmen auf die Höhe der Rundfunkgebühren auswirken werde.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.