Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

ARD und ZDF wird Online-Werbung verboten

19.04.1999 - ARD und ZDF soll Werbung und Sponsoring im Internet untersagt werden. Darauf haben sich in Bonn die Ministerpräsidenten der Bundesländer bei einer Beratung über die Änderung zum 4. Rundfunkstaatsvertrag verständigt. Bestehende Verträge mit Werbekunden sollen auslaufen. Die Ministerpräsidenten haben sich auch gegen einen werbefinanzierten Videotext ausgesprochen. Die Kommission zur Ermittlung des Finanzbedarfs (KEF) wird beauftragt, bis zum Jahresende eine Studie darüber vorzulegen, wie sich der Wegfall von Werbung und Sponsoring in allen öffentlich-rechtlichen Programmen auf die Höhe der Rundfunkgebühren auswirken werde.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.