Excellence in Direct Creativity – Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg! Jetzt zum Vortrag anmelden
Lernen Sie die besten Dialogkampagnen 2024 kennen und warum sie besonders erfolgreich waren und erfahren Sie, was die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025 sind.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Die Kunst des modernen Storytellings. Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt, wie Sie mit Big Data und KI Ihre Zielgruppen perfekt ansprechen können.
Jetzt zum Vortrag anmelden

Neuer Kaufhof-Shop wird online abgebildet

03.05.1999 - Die Kaufhof Warenhaus AG startete mit der Eröffnung von 'Emotions' in Nürnberg letzte Woche mit einem ein völlig neuen Ladenkonzept für Frauen. "Beauty, Dessous, Wellness" - unter diesem Motto werden auf drei Etagen Wäsche, Kosmetik, Damen-Fitness, Bademode sowie umfangreiche Schönheitsdienstleistungen angeboten. Das Konzept wird ins Internet verlängert. Um die digitale Umsetzung kümmert sich die Münchner Agentur BAS Interactive zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.