Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Individualisierter Druck

Allianz zwischen IRS und Programmatic-Printing-Group (PPG)

05.03.2021 Technologien für Marketing-Automation und programmatische Lösungen nehmen einen stetig wachsenden Bereich bei der Digitalisierung ein. Programmatic erreicht jetzt auch den Printkanal.

 (Bild: Pixabay/ vixrealitum)
Bild: Pixabay/ vixrealitum
Die Kombination aus hochmodernen High-Speed-Digitaldruckmaschinen, intelligenten Algorithmen und aktueller Datenbanktechnik ermöglicht einen wirtschaftlichen programmatischen Printkanal.Die Programmatic Printing Group zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (PPG) hat dazu eine Allianz mit der Integrated Realization Services GmbH zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (IRS) geschlossen, mit dem Ziel, die automatisierte Individualisierung von Printmailings zu fördern.

Durch die Allianz entsteht ein ganzheitlicher, digitaler Prozess von der Aufbereitung der Daten über den Druck bis zum Versand. "Durch die Allianz können wir unseren Kunden eine Gesamtdienstleistung anbieten", sagt Petra Krenn ‘Petra Krenn’ in Expertenprofilen nachschlagen von PPG-Initiator OD Print zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen . Christof Förtsch ‘Christof Förtsch’ in Expertenprofilen nachschlagen , Geschäftsführer von IRS: "Die Allianz bietet Werbetreibenden unglaubliche Vorteile, sich dem Thema der gedruckten hyperpersonalisierten Kaufempfehlungen zu nähern. Die durchgängige Umsetzung wird so zum Kinderspiel."

Die beteiligten Unternehmen engagieren sich intensiv auf dem jungen Feld des Programmatic Printing. IRS integriert Produkt- und Bilddaten, Daten aus Shop- oder CRM-Systemen und generiert automatisierte, hyperpersonalisierte, variable Templates für Programmatic Printing. Die PPG ist eine Unit der OD Print in Ottweiler und fungiert als Beratung sowie Thinktank, den datengetriebenen Schulterschluss von online und offline effizient zu realisieren.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: