Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Bertelsmann will schon ab Juli mit Multimedia-Diensten im Kabel starten

11.06.1999 - Vor zwei Wochen bestätigte Bertelsmann, daß man das Kabel-TV-Netz der Deutschen Telekom kaufen wolle. Die Gespräche sind noch nicht abgeschlossen, die Ernsthaftigkeit der Gütersloher Absichten ist jedoch offensichtlich. Denn bereits jetzt kündigte der Chef der Bertelsmann Broadband Group, Werner Lauff die ersten multimedialen Kabel-Services an.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von:
Am: 10.06.1999

Bertelsmann - Killerapplikation

Endlich läßt Bertelsmann mal etwas über die
breitbandigen Killerapplikationen aus dem Sack,
denn man plant "zunächst unter anderem eine
Kochsendung, bei der der Zuschauer die jeweils
passende Folge zu einem selbstgewählten Rezept
sehen" kann.

...nun haben wir es also schriftlich: Die User
sollen breitbandig zu Tode gelangweilt werden!
Heidernei, welch kreatives Potential doch in so
einem Mega-Bookworm-Konzern schlummert...

Bitte, liebe Telekom, Ihr macht das schon und
verkauft Bertelchen Duck das Kabel nicht! An-
dererseits: Verkauft's denen doch und wenn der
Krempel dann floppt könnt Ihr's für 'ne Mark zurückkaufen. =;O)
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.