Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Multimedia-Kioske prägen künftig den europäischen Telefonzellenmarkt

03.07.1999 - (iBusiness) Auf dem Markt für öffentliche Fernsprecher ist das Informationszeitalter angebrochen: Multimedia-Kioske, Internet-Verbindungen und mobile Telephonie prägen laut einer neuen Studie der internationalen Unternehmensberatung Frost & Sullivan zunehmend das Marktgeschehen. Neue Produkte, ein intensivierter Wettbewerb und ein gesteigertes Image-Bewußtsein bei den Betreibern wirken als positive Stimuli auf dem europäischen Markt für öffentliche Fernsprechanlagen, der 1998 Umsätze in Höhe von 472,4 Million US-Dollar erzielte. "Hohe Qualität zu niedrigen Preisen" laute die Strategie der Hardware-Hersteller, so die Studie.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.