Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Pixelpark eröffnet Büro in London

02.07.1999 - (iBusiness) Die Bertelsmann-Tochter Pixelpark zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen hat ein Buero in London eroeffnet. Pixelpark hat heute offiziell ein Buero in London eroeffnet. Die britische Niederlassung wird sich auf strategische Beratung, E-Commerce, Web Design und -Umsetzung sowie Online Media-Planung und -Kauf spezialisieren. Pixelpark UK hat sich das Ziel gesetzt, auch in Grossbritannien zum fuehrenden 'Full Service New Media Provider' zu werden: fuer britische Firmen, die ihr New Media Geschaeft ausweiten wie auch fuer internationale Unternehmen, die vom wachsenden interaktiven Markt in Grossbritannien profitieren wollen.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.