Excellence in Direct Creativity – Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg! Jetzt zum Vortrag anmelden
Lernen Sie die besten Dialogkampagnen 2024 kennen und warum sie besonders erfolgreich waren und erfahren Sie, was die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025 sind.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Die Kunst des modernen Storytellings. Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt, wie Sie mit Big Data und KI Ihre Zielgruppen perfekt ansprechen können.
Jetzt zum Vortrag anmelden

Sat1 kooperiert mit Ricardo.de

06.07.1999 - (iBusiness) Fernsehsender suchen sich zunehmend Kooperationspartner, um ihr Angebot zu erweitern und so mehr Traffic auf ihre Sites zu locken. Jüngstes Beispiel: Eine Zusammenarbeit zwischen Sat1 und dem Online-Auktionshaus Ricardo.de. Das Volumen der Kooperation liegt nach Angaben von Ricardo.de deutlich im sechsstelligen Bereich. Auftakt der Zusammenarbeit ist eine Auktion am 16. Juli, bei der Kultgegenstände aus der Fernsehsendung unter den Hammer kommen.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse