Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Libri startet Internetdienst 'Books on Demand'

07.07.1999 - (iBusiness) Als weltweit erstes Unternehmen startet der Mediendistributor Georg Lingenbrink heute eine Portalpage für den digitalen Buchdruck "Books on Demand". Damit sollen Kleinverleger und Autoren die Chance erhalten, Bücher ohne Risiko zu verlegen und über den Buchhandel und das Internet zu verkaufen.
Ziel der Website ist es, Books on Demand zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen für Verlage, Autoren und im wissenschaftlichen Bereich als kostengünstige Alternative zu herkömmlichen Publikationsverfahren zu etablieren. Damit das "Buch für Jedermann" auch Wirklichkeit werden kann, informiert die Internetseite ausführlich über das Anwendungsspektrum der Technologie und bietet die nötige Software und ausführliche Anleitungen zum kostenlosen Download an. Eine englischsprachige Ausgabe startet Ende Juli unter www.bod.com.

BoD Online wurde zusätzlich zu einer eigenständigen Autorenplattform ausgebaut. Auf individuell eingerichtet

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.