Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Markt für Unterhaltungssoftware wächst weiter

05.08.1999 - (iBusiness) Der deutsche Markt für Unterhaltungssoftware wächst weiter. Die Bundesbürger gaben 1998 rund drei Mrd. DM für die Unterhaltungssoftware und etwa eine Milliarde DM für Konsolen und Handhelds aus. Allein im ersten Quartal 1999 gaben deutsche Konsumenten 860 Mio. Mark für Unterhaltungssoftware - also Entertainment, Edutainment und Infotainment für PC und Videokonsolen - aus. Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum bedeutet dies eine Steigerung um 12 Prozent. Diese Zahlen ermittelte der Paderborner ‘Verband der Unterhaltungssoftware’ (VUD).

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.