Retouren-Tipps für die Praxis: Wie SAP-Anwender Zeit durch Automatisierung sparen Anmelden und live dabei sein
Als Händler im Marktplatzgeschäft zu bestehen, bedarf es einer klugen Retourenmanagement-Strategie. Erfahren Sie, wie Sie Retouren-Prozesse zeit- und kostensparend automatisieren.
Anmelden und live dabei sein
Die neuen E-Commerce Hotspots: Von Live-Events bis Marktplatz Anmelden und live dabei sein
Anhand von Best Practices erfahren Sie, wie Sie neue Sales Channels erfolgreich in Ihre Geschäftsstrategie integrieren, Ihre Online-Präsenz optimieren und mehr Kundschaft für sich gewinnen.
Anmelden und live dabei sein

Markt für Unterhaltungssoftware wächst weiter

05.08.1999 - (iBusiness) Der deutsche Markt für Unterhaltungssoftware wächst weiter. Die Bundesbürger gaben 1998 rund drei Mrd. DM für die Unterhaltungssoftware und etwa eine Milliarde DM für Konsolen und Handhelds aus. Allein im ersten Quartal 1999 gaben deutsche Konsumenten 860 Mio. Mark für Unterhaltungssoftware - also Entertainment, Edutainment und Infotainment für PC und Videokonsolen - aus. Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum bedeutet dies eine Steigerung um 12 Prozent. Diese Zahlen ermittelte der Paderborner ‘Verband der Unterhaltungssoftware’ (VUD).

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.