Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Intel wirbt online am heftigsten

22.07.1999 - (iBusiness) Die Intel GmbH, die im Frühjahr diesen Jahres einen neuen Prozessor im Markt
einführte, führt das Ranking intensiv werbender IT-Unternehmen im Online-Bereich für das zweite Quartal 1999 an. Danach folgen mit geringem Abstand IBM Deutschland und Dell
Computer. Den vierten und fünften Platz belegen Hewlett-Packard und die Deutsche Telekom. Damit ist Hewlett-Packard in diesem Jahr im Bereich Online-Werbung erstmals wieder unter den Top-Five.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.