Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Mondia AG kauft ECommerce-Softwarehaus Wildeis

28.07.1999 - (iBOT) Der Northeimer Onlineshopbetreiber Mondia AG übernimmt 75 Prozent der Aichacher Software-Firma Wildeis GmbH, Entwickler von Touristik-Software. Durch die Eingliederung
der bayrischen Software-Schmiede will Börsenaspirant Mondia ihren Geschäftsbereich
"Reise und Freizeit" stärken.
Die Wildeis-Software erlaubt den unabhängigen Vergleich von Pauschalreisen verschiedener Veranstalter und gleichzeitig die Buchung der ausgewählten Reiseangebote. Ebenfalls bietet Wildeis mit BTO eine Software zur Abwicklung von Geschäftsreisen an. Sie bildet den gesamten
Planungs- und Buchungsvorgang einer Geschäftsreise ab, indem sie die
Informationsbereitstellung, die Angebotsabgabe, die Reservierung, die
Zahlungsabwicklung, das Ticketing, die Anpassung aller Vorgänge an
firmenspezifische Reiserichtlinien sowie die Schnittstellen in Richtung
Back Office organisiert.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.