Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein

Mondia AG kauft ECommerce-Softwarehaus Wildeis

28.07.1999 - (iBOT) Der Northeimer Onlineshopbetreiber Mondia AG übernimmt 75 Prozent der Aichacher Software-Firma Wildeis GmbH, Entwickler von Touristik-Software. Durch die Eingliederung
der bayrischen Software-Schmiede will Börsenaspirant Mondia ihren Geschäftsbereich
"Reise und Freizeit" stärken.
Die Wildeis-Software erlaubt den unabhängigen Vergleich von Pauschalreisen verschiedener Veranstalter und gleichzeitig die Buchung der ausgewählten Reiseangebote. Ebenfalls bietet Wildeis mit BTO eine Software zur Abwicklung von Geschäftsreisen an. Sie bildet den gesamten
Planungs- und Buchungsvorgang einer Geschäftsreise ab, indem sie die
Informationsbereitstellung, die Angebotsabgabe, die Reservierung, die
Zahlungsabwicklung, das Ticketing, die Anpassung aller Vorgänge an
firmenspezifische Reiserichtlinien sowie die Schnittstellen in Richtung
Back Office organisiert.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.