So brachte München Ticket per KI seine Umsätze nach oben Anmelden und live dabei sein
Tickethändler München Ticket hat durch KI-Implementation Suche geschafft, in herausforderndem Marktumfeld zu wachsen. Ein Blick hinter die Kulissen zeigt die internen Erfolgsfaktoren.
Anmelden und live dabei sein
Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
 (Bild: )
Bild:

Greenpeace erfindet virtuellen Umweltaktivisten

02.08.1999 - (iBusiness) Gegen Asthma, Augenjucken und Allergien macht ab sofort der erste virtuelle Greenpeace-Aktivist im Internet mobil: eine Zeichentrickfigur mit dem Namen "Ozwo". Ein Wolkenmännchen, prall gefüllt mit sauberer Luft. Ab heute surft es durch die virtuelle Welt, um an vielen Stellen entschlossen für saubere Luft zu kämpfen. Sein ärgster Feind: "Odrei", ein artverwandtes, aber böses Wesen mit drei Auspuffhörnern.

Allen Besuchern der Greenpeace-Internetseite zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zeigt Ozwo darum, wie er "Odrei" kurzerhand mit einem gezielten Kinnhaken ausschaltet. Prompt kickt er anschließend Rudis Auto, Marias Auto und Jürgens Auto von der Straße. Dann ist die Luft wieder rein. Eine Kurzgeschichte, erzählt in einem Zeichentrickfilm.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.