Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Nach Atari-Kauf: Hasbro startet Vermarktung

03.08.1999 - (iBusiness) Im März 1999 hatte Spiele- und Multimedia-Publisher Hasbro Interactive zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser den ehemalingen Heimcomputerhersteller Atari gekauft und sich die Rechte an über 75 der erfolgreichsten und bekanntesten Videospiele wie Pong, Missile Command, Frogger und Breakout gesichert. Jetzt startet eine großangelegte Werbe- und PR-Kampagnen mit neuem Logo und neuem Claim. Hochwertige Merchandise-Artikel, ausgefallene Cross-Promotions und Kooperationen sowie diverse Event-Sponsorings begleiten die umfangreichen Marketingaktivitäten. Iim Oktober werden 'Pong', der Spielhallenklassiker 'Centipede' und 'The Next Tetris' in die Läden kommen.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.