Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Nach Atari-Kauf: Hasbro startet Vermarktung

03.08.1999 - (iBusiness) Im März 1999 hatte Spiele- und Multimedia-Publisher Hasbro Interactive zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser den ehemalingen Heimcomputerhersteller Atari gekauft und sich die Rechte an über 75 der erfolgreichsten und bekanntesten Videospiele wie Pong, Missile Command, Frogger und Breakout gesichert. Jetzt startet eine großangelegte Werbe- und PR-Kampagnen mit neuem Logo und neuem Claim. Hochwertige Merchandise-Artikel, ausgefallene Cross-Promotions und Kooperationen sowie diverse Event-Sponsorings begleiten die umfangreichen Marketingaktivitäten. Iim Oktober werden 'Pong', der Spielhallenklassiker 'Centipede' und 'The Next Tetris' in die Läden kommen.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.