Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Internet läßt deutschen Werbemarkt boomen

03.08.1999 - (iBusiness) Die Werbung in den Medien wird vor allem durch den Boom im
Internet bis zum Jahr 2010 weiter kräftig auf rund 72 Milliarden DM steigen. 1998 waren es 41,2 Mrd. Mark. Dieser Überzeugung ist zumindest das Schweizer Marktforschungsinstitut Prognos. In der jetzt vorgestellten Studie 'Werbemarkt 2010 - Wie das Internet den Werbemarkt verändert' kommen die Marktauguren zu dem Ergebnis, daß Online-Werbung dabei in Deutschland die größten Wachstumsraten erzielen und mit fünf Milliarden DM einen Marktanteil von 6,4 Prozent erreichen werde.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.