Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Internet läßt deutschen Werbemarkt boomen
Internet bis zum Jahr 2010 weiter kräftig auf rund 72 Milliarden DM steigen. 1998 waren es 41,2 Mrd. Mark. Dieser Überzeugung ist zumindest das Schweizer Marktforschungsinstitut Prognos. In der jetzt vorgestellten Studie 'Werbemarkt 2010 - Wie das Internet den Werbemarkt verändert' kommen die Marktauguren zu dem Ergebnis, daß Online-Werbung dabei in Deutschland die größten Wachstumsraten erzielen und mit fünf Milliarden DM einen Marktanteil von 6,4 Prozent erreichen werde.
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login