Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Startet AOL seinen Pauschaltarif in Deutschland im Oktober?

17.08.1999 - (iBusiness) Seit dem Frühsommer ist bekannt, daß AOL auch in Deutschland einen Pauschaltarif plant. Jetzt scheint der Termin festzustellen. Nach einem Bericht der "Welt am Sonntag" will AOL Deutschland ab 1. Oktober einen Pauschaltarif einführen. Der "Flat Rate"-Tarif für AOL-Kunden soll bei unter 20 Mark im Monat liegen. Gleichzeitig plane nach WamS-Angaben Provider Mediaways, bei Bertelsmann für die technische Betreuung des AOL-Angebots zuständig, die Gebühren für die Einwahl bei AOL von über acht auf drei Pfennig pro Minute zu senken. Möglich werde dies durch ein besseres Abkommen mit der Deutschen Telekom.
von kl

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.