Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Bertelsmann startet Internet-Auktionshaus Andsold

23.08.1999 - (iBusiness) Die Bertelsmann-Gruppe startet ein eigenes Online-Auktionshaus unter dem Namen 'Andsold'. Zielmarkt ist zunächst Deutschland, eine zügige Expansion in weitere europäische Länder ist geplant. Die neue Firma ist ein Joint Venture von Bertelsmann Multimedia und Gruner+Jahr, die jeweils 50 Prozent der Geschäftsanteile halten. Zu einem späteren Zeitpunkt ist eine Beteiligung von RTL vorgesehen.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Stefan Heyn ,  Cybernet AG
Am: 23.08.1999

bertelsmann and www.andsold.de

die idee ist gut - der ansatz den erfolg von bol.de weiterzuführen gelungen. der auftritt jedoch nicht im stil von bol.de - alles in allem schlechtes design
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.