Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Mindfact kündigt Zusammenarbeit mit Buch.de

25.08.1999 - (iBusiness) Die Mindfact Interaktive Medien AG (früher: 'Riehl & Pispers') trennt sich von ihrem Kunden Buch.de. Mindfact-Vorstandssprecher Ralf Pispers teilte heute der Buch.de AG schriftlich mit, daß Mindfact die laufenden Verträge nach dem 30. November 1999 nicht verlängern wird. Derzeit ruhen die Verträge für PR und Webpromotion. Mindfact-Sprecherin Verena Vickermann begründete die Trennung mit unterschiedliche Auffassungen über die Zusammenarbeit und die Ausrichtung der strategischen Aktivitäten.". Laut Zeitungsberichten stritt man sich auch um die Höhe mehrerer Rechnungen. Buch.de war am Dienstag nicht zu einer Stellungnahme bereit.
von kl

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: