Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein

AT&T wird Dreamcast-Provider

09.09.1999 - (iBusiness) Um seine Konsole Dreamcast internetfähig zu machen, hat Sega hat einen Vertrag mit dem US-amerikanischen Kommunikationsanbieter AT&T geschlossen. Dabei soll AT&T WorldNet für die Dreamcast-Anwender eine Tastatur bereitstellen und ihnen den Zugriff auf eine spezielle Portal-Site ermöglichen, auf der Chat-Bereiche, Spiele-Tests und -Vorschauen sowie die üblichen Surf- und EMail-Funktionen angeboten werden.

AT&T ist nach BT der zweite Provider, mit dem Sega ein Abkommen schließt. AT&T freut sich über die Kooperation mit Sega, ist das Unternehmen doch davon überzeugt, so die Anzahl seiner ‘WorldNet’-Abonnenten erhöhen zu können.

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.