Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein

ECommerce: Boom in Lateinamerika

31.08.1999 - (iBusiness) Die Sprache des E-Commerce ist Portugiesisch und nicht Spanisch. Das portugiesisch-sprechende Brasilien hält den größten Anteil an ECommerce-Transaktionen in Latein- und Südamerika.

Eine jetzt erschienene Studie der BostonConsultingGroup besagt, daß 88 Prozent der Transaktionen in Lateinamerika aus Brasilien kommen. Denn Brasilien hat derzeit die kritische Masse an Online-Usern erreicht, die sonst bislang kein anderes Land in dieser Region vorweisen kann.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.