Retouren-Tipps für die Praxis: Wie SAP-Anwender Zeit durch Automatisierung sparen Anmelden und live dabei sein
Als Händler im Marktplatzgeschäft zu bestehen, bedarf es einer klugen Retourenmanagement-Strategie. Erfahren Sie, wie Sie Retouren-Prozesse zeit- und kostensparend automatisieren.
Anmelden und live dabei sein
Die neuen E-Commerce Hotspots: Von Live-Events bis Marktplatz Anmelden und live dabei sein
Anhand von Best Practices erfahren Sie, wie Sie neue Sales Channels erfolgreich in Ihre Geschäftsstrategie integrieren, Ihre Online-Präsenz optimieren und mehr Kundschaft für sich gewinnen.
Anmelden und live dabei sein

Pixelpark läßt sich Börsengang-Werbung Millionen kosten

30.08.1999 - (iBusiness) Um "als Marke sichtbar zu werden" bietet Bertelsmann-Tochter Pixelpark gleich drei Kampagnen auf, um den geplanten Börsengang im Herbst werblich zu begleiten:
Imageanzeigen, die eigentliche Going-Public-Kampagne und flankierende Bannerschaltungen.

Die Online-Werbekampagne beruht auf zwei
Schwerpunkten und wird von Pixelpark im eigenen
Haus entwickelt. Der erste liegt auf der Praesentation
der Unternehmensmarke. Das Bildmaterial der
parallel laufenden Print-Anzeigen wird hierbei auch
in Banner integriert. Der zweite Teil der Online-
Kampagne ist direkt auf den Boersengang zugeschnitten.
Banner werden kurzfristig unter anderem auf den
Websites von Spiegel, Focus, Sueddeutscher Zeitung
und n-tv geschaltet. Zielgruppe sind Multiplikatoren
und Finanzentscheider ebenso wie boerseninteressierte
Laien.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.