Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Pixelpark läßt sich Börsengang-Werbung Millionen kosten

30.08.1999 - (iBusiness) Um "als Marke sichtbar zu werden" bietet Bertelsmann-Tochter Pixelpark gleich drei Kampagnen auf, um den geplanten Börsengang im Herbst werblich zu begleiten:
Imageanzeigen, die eigentliche Going-Public-Kampagne und flankierende Bannerschaltungen.

Die Online-Werbekampagne beruht auf zwei
Schwerpunkten und wird von Pixelpark im eigenen
Haus entwickelt. Der erste liegt auf der Praesentation
der Unternehmensmarke. Das Bildmaterial der
parallel laufenden Print-Anzeigen wird hierbei auch
in Banner integriert. Der zweite Teil der Online-
Kampagne ist direkt auf den Boersengang zugeschnitten.
Banner werden kurzfristig unter anderem auf den
Websites von Spiegel, Focus, Sueddeutscher Zeitung
und n-tv geschaltet. Zielgruppe sind Multiplikatoren
und Finanzentscheider ebenso wie boerseninteressierte
Laien.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.