Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein

Sony-Marketingkampagne soll Segas Dreamcast abfangen

02.09.1999 - (iBusiness) 76,2 Prozent Marktanteil hat laut GfK die Sony Computer Entertainment Deutschland (SCED) GmbH mit ihrer Playstation. Die Vorherrschaft bedroht nun Konkurrent Sega mit seiner Internetkonsole 'Dreamcast'. Nun soll eine Marketingkampagne den Neuankömmling von den Regalen fernhalten.

Seit der Markteinführung der Playstation vor vier Jahren hat Sony 3,2 Millionen Stück Hardware und 7,5 Millionen Zubehörprodukte verkauft. Im gleichen Zeitraum wurden einschließlich Lizenznehmer 16,5 Millionen Spiele-CDs abgesetzt. Auf der IFA setzte Sony nach eigenen Angaben noch einmal eine halbe Million Stück an den Handel ab.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.