Retouren-Tipps für die Praxis: Wie SAP-Anwender Zeit durch Automatisierung sparen Anmelden und live dabei sein
Als Händler im Marktplatzgeschäft zu bestehen, bedarf es einer klugen Retourenmanagement-Strategie. Erfahren Sie, wie Sie Retouren-Prozesse zeit- und kostensparend automatisieren.
Anmelden und live dabei sein
Die neuen E-Commerce Hotspots: Von Live-Events bis Marktplatz Anmelden und live dabei sein
Anhand von Best Practices erfahren Sie, wie Sie neue Sales Channels erfolgreich in Ihre Geschäftsstrategie integrieren, Ihre Online-Präsenz optimieren und mehr Kundschaft für sich gewinnen.
Anmelden und live dabei sein

Sony-Marketingkampagne soll Segas Dreamcast abfangen

02.09.1999 - (iBusiness) 76,2 Prozent Marktanteil hat laut GfK die Sony Computer Entertainment Deutschland (SCED) GmbH mit ihrer Playstation. Die Vorherrschaft bedroht nun Konkurrent Sega mit seiner Internetkonsole 'Dreamcast'. Nun soll eine Marketingkampagne den Neuankömmling von den Regalen fernhalten.

Seit der Markteinführung der Playstation vor vier Jahren hat Sony 3,2 Millionen Stück Hardware und 7,5 Millionen Zubehörprodukte verkauft. Im gleichen Zeitraum wurden einschließlich Lizenznehmer 16,5 Millionen Spiele-CDs abgesetzt. Auf der IFA setzte Sony nach eigenen Angaben noch einmal eine halbe Million Stück an den Handel ab.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.