Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Oberster Datenschützer warnt vor Online-Shopping

03.09.1999 - (iBusiness) Der Bundesbeauftragte für den Datenschutz Joachim Jacob hat die Kunden von Onlineshops zu mehr Vorsicht aufgefordert. Die Surfer müßten "effektiven Selbstdatenschutz betreiben", meinte er in einem Rundfunkinterview. Dazu sollten sie ihre Daten verschlüsseln, damit Dritte keinen Zugriff darauf hätten.

Außerdem sollten die Onlineshopper sich ihrer Marktmacht bewußt sein. Sie könnten Druck auf die Anbieter ausüben, um sicherzustellen, daß ihre personenbezogenen Daten nicht manipuliert würden.

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.