Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Aus für deutsche Wired: 'Konr@d' wird eingestellt

06.09.1999 - (iBusiness) Noch führen sie Rückzugsgefechte, dabei ist intern schon alles klar. Nach Informationen des Trendletters multiMEDIA wird das von der Stern-Redaktion nach langen Geburtswehen als 'deutsche Wired' gedachte Hochglanzmagazin Konr@d eingestellt. Die Verlagsspitze dementiert in Zeitungsinterviews zweideutig.

"Allen Einstellungsgerüchten erteilen wir eine ganz klare Absage. Wir werden im Gegenteil versuchen, den Titel wieder in unseren Fokus zu rücken" wird Halbchefredakteur Andreas Petzold von W&V zitiert.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.