Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Ford und Ricardo.de gehen Kooperation ein

13.09.1999 - (iBusiness) Weil VW, Opel, Audi und Nissan bereits in der Gebrauchtbörse Online 24 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser präsent sind, tut Ford jetzt auch was und kooperiert mit Ricardo.de. Der selbsternannte "Marktführer unter den deutschen Online-Auktionshäusern" versteigert junge Gebrauchtwagen verschiedener Ford-Modelle im Gegenwert von mehreren Millionen Mark. Ehrgeiziges Ziel der Aktion: "Wir wollen mittelfristig der grösste Versteigerer von Autos in Europa werden", so Jens Redmer, Leiter der Geschäftsentwicklung von Ricardo.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: